Sarah Gerth Sarah Gerth, Geschäftsführerin
Unsere Geschäftsführerin Sarah Gerth ist seit 7 Jahren unsere Seele des Hauses. Mit viel Herz und Engagement kümmert sie sich im Büro und Haus um alle Wünsche und Anliegen unsere Gäste, MitarbeiterInnen und des Hauses.
Als diplomierte Kulturwissenschaftlerin und zertifizierter Coach mit Erfahrung in der Seminarleitung kennt sie auch die alltagspraktischen Gegebenheiten der Seminargestaltung. In aller Ruhe und voller Energie verwirklicht sie kreativ und unkompliziert was möglich ist.
Stefanie Böttcher Stefanie Böttcher, Hauswirtschaftsleitung
"Als hauswirtschaftliche Leiterin kümmere ich mich um alles, was unsere Gäste glücklich macht. So wie Mutti zu Hause ;-).
Gemütliche, saubere Zimmer in wunderbarer Atmosphäre und immer ein offenes Ohr für alle.
Meine große Leidenschaft ist das Kochen. Frische, leckere, abwechslungsreiche und liebevoll gekochtes Mittagessen.
Schön angerichtete selbst gebackene Kuchen, Frühstücks- und Abendessensbuffets, die auf alle Bedürfnisse abgestimmt sind." 
 
 
Gerda Hoyer Gerda Hoyer, Hauswirtschaftsteam
Gerda ist gelernte Krankenschwester und bereichert unser Küchen- und Reinigungsteam.

















 
Claudia Scholz Claudia Scholz, Hauswirtschaftsteam
Seit Frühjahr 2013 bereichert Claudia unser Team in Küche, Reinigung und Garten. Als gelernte Einzelhandelskauffrau bringt sie viele Erfahrungen mit Lebensmitteln, Hygiene und Abläufen ein. Besonders gerne und mit viel Geduld widmet sie sich der Einarbeitung und Begleitung aller neuen Mitglieder des Hauswirtschafteams.
Miriam Janschek Miriam Janschek, Hauswirtschaftsteam
"Wie viele andere MitarbeiterInnen des Gleisdreieckteams arbeite ich sowohl im Reinigungs-, als auch im Küchenteam mit. Ich kümmere mich gerne darum, dass eure Räume schön sauber sind, als auch um eure Verpflegung. Außerdem helfe ich gerne, wenn unsere Haustechniker oder Tischler mal eine helfende Hand brauchen."
Aron Snaer Melsted Aron Snaer Melsted, Hauswirtschaftsteam
Aron hat die Liebe von den Westfjorden Islands nach Hannover verschlagen. Als gelernter Bäcker kann er sich nun im Gleisdreieck im Hauswirtschaftsteam verwirklichen. 
Ralf Bednar Ralf Bednar, Haustechnik- und Gartenleitung
Ralf Bednar ist gelernter Gärtner und studierter Künstler. Im Haus sind auch viele seiner Originaldrucke zu sehen. Mehr über sein künstlerisches Schaffen ist unter www.ralf-bednar.de zu finden.
"Im Verlauf meiner langjährigen Tätigkeit als Haustechniker und Gärtner ist mir das Gleisdreieck ans Herz gewachsen. Es ist ein lebendiger Ort, dessen Charme es zu erhalten gilt, der gleichwohl über Entwicklungspotential und Gestaltungsspielraum verfügt. Das ermöglicht es mir mich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen." 
Thomas Thomson Thomas Thomson, Haustechnik und Einrichtung
Thomas ist gelernter Kunsthändler, Restaurator und Raumausstatter und bereichert mit seinen langjährigen Erfahrungen das Haustechnikteam. Mit Blick für das Detail und viel Geschick repariert und pflegt er unser Haus. Wenn es ihm die Zeit erlaubt, dann tüftelt er optimale Lösungen für die Nutzung unseres Tagungshauses aus. 
Vorstand Unser ehrenamtlicher Vorstand (Sigurd Rohloff, Laura Ihle und Frank Schmitz) ist dem Gleisdreieck schon lange verbunden. Zum Teil haben sie das Gleisdreieck als Jugendliche mit aufgebaut und engagieren sich nach wie vor mit Rat und Tat für die Ideale und Ziele des Gleisdreiecks.