„Ein Gefühl von zu Hause – unkompliziert, wohlig und lebendig! Vielen Dank für viele Jahre liebevolle Betreuung!“

Kirsten Feller, Bildungsreferentin der LKJ Niedersachsen e.V.


"Was für eine Überraschung mitten in Hannover: zwischen den Gleisen im Grünen, lichtdurchflutete Räume, eine warme Atmosphäre, leckere vegetarische Verpflegung und eine total unkomplizierte Organisation. Wir hatten eine rundum gelungene Veranstaltung und können euch nur jedem wärmstens weiter empfehlen!"
Anne Kessel, NAJU Niedersachsen


„Ins Gleisdreieck zu fahren ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen …“
Kerstin Thürnau, ijgd e.V.


„Das Seminarhaus Gleisdreieck hat mit seiner tollen Atmosphäre viel zum Erfolg dieses Wochenendes beigetragen. Die Kinder waren begeistert von den Zimmern und der Verpflegung. Der Innenhof hat ein besonderes Flair, das Team des Gleisdreiecks war sehr engagiert. Der Aufenthalt ist eine Empfehlung wert.“
Peter Futterschneider, Theaterverein Gifhorn


"Wir haben uns gestern bei unserer Veranstaltung bei euch sehr wohlgefühlt und hatten sicherlich auch deshalb eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Essen war super lecker! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch."
Thomas Heidorn, Fachbereichsleiter Soziales, Region Hannover

 Feedback